Erlebe den Nervenkitzel des Spiels

Erstelle Mannschaften, sammle Spieler und gewinne Wettbewerbe!

Jetzt Spielen
Footballcoin bedeutet
  • Echte Gewinne

    Wir haben den XFC Coin entwickelt damit du den Coin ,den du beim Spielen von FootballCoin verdienst, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels nutzen kannst.

    Erfahre mehr über XFC
  • Leistung aus realem Leben

    Deine Punktzahlen werden basierend auf der Leistung deiner Spieler in realen Fußballspielen berechnet.

    Erfahre mehr über das Punktesystem
  • Dream team

    Du kannst vor jedem Wettbewerb deine perfekte Mannschaft aufstellen. Der beste Teil? Sobald du eine Spielerkarte gekauft hast, gehört sie dir so lange wie du möchtest.

    Lese die Spielregeln
FootballCoin In Zahlen
  • nr

    Internationale Fussball Ligen

    Wir decken die größten nationalen und internationalen Fußballwettbewerbe ab. Willst du an der WM 2018 teilnehmen? Oder in Europas beliebtesten lokalen Meisterschaften? Stelle deine Mannschaft zusammen und wähle aus: UEFA Champions League, UEFA Europa League, Englische Premier League, Spanische – Primera Division, Italienische – SERIE A, Portugiesische Primeira Liga, Französische – Ligue 1, Deutsche- 1.Bundesliga, Russische Premier League, Türkische Super Lig

  • nr

    Spielerkarten zum Sammeln auf dem Marktplatz

    Deine Lieblingsfußballspieler haben Karten in unserem Spiel. Du kannst diese Karten tauschen und sammeln. Finde alle auf unserem Marktplatz und DENKE DARAN: Sobald Du eine Karte gekauft hast, ist sie ein Teil deiner Sammlung und Du besitz sie.

    Durchsuche den Spieler-Markt
  • nr

    49 Stadien und es werden noch mehr

    Du kannst jetzt einer der Offiziellen Eigentümer vom Old Trafford, Santiago Bernabeu oder einem anderen aufgelistetem Stadion in unserem Marktplatz sein. Bringe dein Spiel auf ein anderes Level: Kaufe dir ein Stadion und organisiere deine eigenen privaten Wettbewerbe.

    Durchsuche den Stadion-Markt
Was FootballCoin in das Spiel bringt
  • Eine neue und transparente Kryptowirtschaft

    Wir handeln mit unserem eigenen XFCCOIN. Wie bei anderen Kryptowährungen ist es unmöglich XFC zu fälschen. So ist dein Geld sicher verschlüsselt. Da wir ein autarkes Währungssystem sind, wurde der XFC in einer begrenzten Menge von 1 Milliarde Stück ausgegeben. Wir funktionieren also als gesunde Wirtschaft mit natürlichem Wachstum und ohne Inflation.

  • Du bist verantwortlich für Dein Geld

    Du kannst deine Coins die du verdienst in das Spiel investieren. Aber du kannst sie auch auf andere Benutzer übertragen oder gegen Bitcoin oder traditionelle Fiat-Währung (USD, EUR) im Kryptowährungsmarkt eintauschen

  • Hunderte von Sammelkarten

    Fussballspieler mit 3 Sternen und höher, sind als Sammelkarten auf der Blockchain in einer fest limitierten Anzahl ausgegeben. Sobald du eine Karte besitzt, gehört sie dir für immer. Es sei denn, du entschließt dich sie zu handeln oder sie an einen anderen Benutzer zu verkaufen.

  • Realitätsbasiertes Punktesystem

    Du wirst basierend auf der Leistung deiner Spieler auf dem Feld, im wirklichen Leben gewertet. Die Punktzahlen variieren je nach Spielerstatistik, Spielpositionen und ihren Aktionen in echten Spielen (Tore, Eckbälle, Fouls usw.). Obwohl deine Mannschaft eine Fantasy-Fußballmannschaft ist, werden deine Entscheidungen als Manager durch reale Ereignisse bewertet.

  • Die größte Anzahl internationaler Meisterschaften

    Wir decken elf der größten Fußballwettbewerbe ab, sowohl internationale als auch die UEFA Champions League, die Fußballweltmeisterschaft 2018 sowie lokale Turniere wie Primera Division und 1.Bundesliga. Du kannst auch an privaten Wettbewerben teilnehmen, die Benutzer jeden Tag organisieren.

  • Leicht zu verstehen, schwer zu meistern

    Du liebst Fußball, aber vielleicht bist du kein technisch versierter Mensch? Keine Sorge, der Anmeldevorgang ist einfach und das Spiel ist intuitiv. Du kannst auch unseren FAQ-Bereich besuchen oder uns für jegliche Unterstützung kontaktieren.

  • Beginne kostenlos zu Spielen

    Du willst es versuchen, aber du willst kein Geld ausgeben. Es ist vollkommen in Ordnung. Es gibt viele freie Spieler, mit denen du ein Team starten und an Wettbewerben teilnehmen kannst. Basierend auf deinen Führungsqualitäten und deiner Leidenschaft für Fußball, kannst du gute Ergebnisse erzielen und XFC Coins ohne anfängliche Ausgaben verdienen.

  • Dynamischer Marktplatz

    Sobald du angefangen hast zu spielen, kannst du deine Führungsfähigkeiten entwickeln, mit dem Handeln von Spielern beginnen, Stadien auf unserem Marktplatz kaufen und sogar deine eigenen Wettbewerbe organisieren. Eine Sache wirst du nicht können: Dich langweilen.

LIVE THE THRILL OF THE GAME - FREE TO PLAY - FREE TO JOIN

Create teams, collect players and win competitions

Signup now!
FootballCoin means
  • Real winnings

    We developed the XFC Coin so you can use the coins you earn playing FootballCoin, both in and outside the game.

    Read more about XFC
  • Real life performance

    Your scores are calculated based on your players’ performance in real life football matches.

    Read more about the scoring system
  • Dream team

    You can choose your perfect team before every contest. The best part? Once you bought a player card it is yours for as long as you like.

    Read the rules of the game
FootballCoin in numbers
  • nr

    International football leagues

    We cover the biggest national and international football competitions. Want to play in the 2018 World Cup? Or in Europe’s most popular local championships? Assemble your team and choose from: UEFA Champions League, UEFA Europa League, English Premier League, Spanish – Primera Division, Italian – SERIE A, Portuguese Primeira Liga, French – Ligue 1, German- Bundesliga 1, Russian Premier League, Turkish Super Lig, WORLD CUP RUSSIA – 2018

  • nr

    Collectible player cards on the market

    Your favorite football players have cards in our game. You can trade and collect those cards. Find them all in our marketplace and REMEMBER: once you buy a card it’s part of your collection and you OWN it.

    Browse the player market
  • nr

    49 Stadiums and counting

    You can now be in the official owner’s box on Old Trafford, Santiago Bernabeu or another legendary stadium listed in our marketplace. Take your game to another level: buy your stadium and organize your private contests.

    Browse the stadium market
What FootballCoin brings to the game
  • A new and transparent crypto-economy

    We deal in our very own XFCCOIN. Like other cryptocurrency, XFC is impossible to counterfeit or hack. So your money is safely encrypted. Also, because we are a self-sustaining currency system, the XFC was issued in a limited amount of 1 billion units. So we function as a healthy economy with natural growth and no inflation.

  • You’re in charge of your money

    You can spend the money you earn inside the game, but you can also transfer it to other users or exchange it for bitcoin or traditional fiat currency (USD, EUR) in the cryptocurrency market.

  • Hundreds of collectible players

    Football players ranked 3 stars and up have their cards issued on the blockchain in a limited number. Once you own a card, it’s yours forever, unless you decide to trade or sell it to another user.

  • Reality based scoring system

    You are scored based on your players’ performance on the field in real life. The scores vary depending on players’ statistics, playing positions and their actions in real matches (goals, corner kicks, fouls etc). So even though your team is a fantasy football team, your decisions as a manager will be validated by real events.

  • The biggest number of international championships

    We cover 11 of the biggest football competitions, both international including UEFA Champions League, the 2018 World Cup, and also local such as Primera Division and Turkish Superlig. You can also join private competitions users organize every day.

  • Easy to understand, hard to master

    You love football, but maybe you are not a very technically inclined person? Nothing to worry about, the sign up process is simple and the game is intuitive. You can also visit our FAQ section or contact us for any support.

  • Start playing for free

    You want to try, but you don’t want to spend any money. It’s perfectly fine. There are a lot of free players available you can use to start a team and join competitions. Based on your managerial skills and passion for football you can get good scores and earn XFC coins without any initial expenses.

  • Dynamic marketplace

    Once you start playing you can develop your managerial skills, start trading players, buy stadiums on our marketplace, and even organize your own competitions. One thing you won’t be able to do: get bored.