Assistant Manager Kartenverteilung

In der FootballCoin Economy werden die stellvertretenden Manager aus einem der folgenden Gründe ausgewählt:

 

  • ehemalige Spieler, die sich vom Fußball zurückgezogen haben.
  • Fußballspieler, die in eine Liga gewechselt sind, die nicht im FootballCoin-Spiel vertreten ist.
  • Spieler, die noch aktiv sind, älter als 35 Jahre sind und ein Ranking von mindestens 3 Sternen haben.

 

Es gibt zwei Haupttypen von Assistant Manager Karten, basierend auf diesen Rankings:

 

Kostenlose Assistant Manager Karten

Dies sind Karten, die für Fußballspieler mit einem Rang von 1 * oder 2 * erstellt wurden. Die Karten sind kostenlos und können von jedem Benutzer in einer unbegrenzten Anzahl von Teams und Wettbewerben verwendet werden. Freie Karten werden nicht als Token auf der Blockchain ausgegeben.

 

Assistant Manager Karten mit einem vorgestellten Wert

Dies sind Karten, die für höhere Assistant Manager generiert wurden: 3 , 4  und 5 Sterne. Diese Assistant-Managerkarten haben einen Wert und können von Benutzern (gegen XFC Coin) auf dem In-Game-Markt gehandelt werden. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

Assistant-Manager-Karten mit einem vorgestellten Wert sind digitale Token, die in begrenzter und fester Menge auf der Blockchain ausgegeben werden. Diese Karten können im Spiel nur von Benutzern verwendet werden, die sie in ihrem Spielkonto haben.

Zunächst werden die Assistant Manager Positionen innerhalb des FootballCoin Spiels von Spielern ab dem Alter von 35 Jahren besetzt.

Die Karten können mit einer Doppelrolle innerhalb des Teams genutzt werden:

 

  • Das des Fußballspielers, der auf seiner regulären Position spielt und in der Liga registriert ist, in der er in Wirklichkeit spielt.
  • Als Assistant Manager in jeder Mannschaft / Liga / Wettbewerb

DIE ASSISTANT MANAGER POSITION WIRD DAZU BEITRAGEN DASS DER SPIELER SEIN RANG BEIBEHALTEN WIRD!

Die Position des Assistant Managers besteht aus verschiedenen Gründen im Spiel. Erstens wird dem ein zusätzliches Element hinzugefügt, das von Managern bei der Erstellung ihrer Teamstrategie verwendet werden kann, da der Assistent Manager die Teampunkte von der Bank holen kann.

Am wichtigsten ist, dass die Schaffung der Position des Assistant Managers den FootballCoin-Spielern helfen wird, das Beste aus ihrer anfänglichen Investition herauszuholen, da sie in der Lage sein werden, einen Spieler auch nach dem Ruhestand zu nutzen. Es wird auch dazu beitragen, ein Gleichgewicht zwischen dem Kauf von Jugendlichen und älteren Spielern zu schaffen.

Assistant Manager Cards Distribution

In the FootballCoin economy the Assistant Managers are chosen from one of the following:

  • former players who have retired from football;
  • football players who have moved to a league not featured in the FootballCoin game;
  • players that are still active, older than 35 years and who have a ranking of a minimum of 3***;

There are two major type of assistant manager cards, based on these rankings:

Free assistant manager cards

These are cards generated for football players with a rank of 1* or 2 *. The cards are free and can be used in an unlimited number of teams and contests by any user. Free cards are not issued as tokens on the blockchain.

Assistant manager cards with a featured value

These are cards generated for higher rank assistant managers: 3 *, 4 * and 5 *. These assistant manager cards have a value and can be traded by users (against XFC Coin) on the in-game market. The price is determined by supply and demand.

Assistant manager cards with a featured value are digital tokens issued in a limited and fixed amount on the blockchain. These cards can be used in the game only by users that have them in their game account.

To begin with, the Assistant Manager positions within the FootballCoin game will be filled by players above the age of 35. The cards can be used with a double role within the team:

  • That of football player, playing on his regular position and registered to the league in which he is playing in actuality
  • Assistant manager in any team/league/competition

THE ASSISTANT MANAGER POSITION WILL SEE THE PLAYER MAINTAIN HIS RANKING!

The Assistant Manager position exists in the FootballGame for a series of reasons. First, this will add an additional element that can be used by Managers in creating their team strategy, seeing as how the Assistant Manager can bring the team points from the bench.

Most importantly, the creation of the Assistant Manager position will help FootballCoin players get the best from their initial investment, since they will be able to use a player even after retirement. It will also help create a balance between the purchase of youth and older players.